Kinderbehandlungen - Chisalon

Heilpraktikerin Heike Brunner 0302153112 // Heilpraktiker Gregory Spoo 01578661274
CHI-IMPULSE
Fließen, Wohlfühlen, Balance
CHISALON
Direkt zum Seiteninhalt

Kinderbehandlungen

Therapieangebot
Kinderbehandlungen

Säuglinge, Kleinkinder, Kinder und Jugendliche behandeln wir im Chisalon mit den von uns angebotenen naturheilkundlichen Therapien.

Insbesondere die Heilkräutertherapie, die asiatischen Massagen, die Homöopathie, sowie kinesiologisches Arbeiten lassen uns akute und chronische Beschwerden der Kinder begleiten und behandlen.
Kinder reagieren besonders empfindlich auf Stress, Umweltfaktoren, Medikamente oder einfach nur Dysbalancen im familliären Umfeld.
Je nach dem welches "Päckchen" ein Kind mitbringt strickt sich ein, nach einer Anamnese und einer kinesiologischen Untersuchung, individueller Behandlungsplan. Zur Mittelfindung ziehen wir bei Kindern auch gerne das homöopatische Farberepertitorium nach Dr. Ulrich Welte hinzu.
Die Asiaitschen- oder Reflexzonen-Massagen können einfach direkt  für die Kinder gebucht werden oder aber die Eltern bekommen bestimmte Griffe gezeigt, erhalten Hausaufgaben und lernen dabei noch etwas über den Körper ihres Kindes dazu.

Heike Brunner ist in der Praxis für die Kinderbehandlungen zuständig und darauf spezialisiert.

Kinderanamnesen bis 16 Jahre kosten 90.- und können bei ihr gebucht werden.

Gerne können Sie vorab einen Telefontermin in der telefonischen Sprechzeit  vereinbaren, wenn sie nicht möchten das die "Elefantenohren" alles mithören sollen.
Telefonische Sprechzeit von Heike ist jeden Montag und Donnerstag von 7.30-8.30h

Tel: 030 oder 0177 215 3112
email: info@chisalon.de






Foto copyright drubig-photo@fotolia
CHISALON
Naturheilpraxis
info@chisalon.de
Zum Buddha werden
Die auch den Wolken gleich sind:
Die Lotusblüten

Boryu
Chisalon Naturheilpraxis
Lehmbruckstr. 26
10245 Berlin
Oberbaum City
Anfahrtsbeschreibung
Zurück zum Seiteninhalt