BEYO - Chisalon

Heilpraktikerin Heike Brunner 0177.2153112 // Heilpraktiker Gregory Spoo 0157.8661274
CHI-IMPULSE
Fließen, Wohlfühlen, Balance
CHISALON
Direkt zum Seiteninhalt

BEYO

Kursangebot
Becken
Boden
Kann
so schön stark sein:
BEYO-Beckenboden Yoga
Bottom-Power
Do some BEYO!
 
BEYO©-ONLINE  
 
Beckenboden Yoga - Online auf Zoom

Halten, Stärken und Entspannen unseres Beckenbodens mit den Übungen nach Bali Schreiber, die in über 40 Jahren das BEYO-Konzept entwickelte.
Der Beckenboden macht sich nicht nur beim Lachen und Niesen bemerkbar, bzw. dessen Schwäche, er steht in Verbindung mit den Schultern, dem Kiefer, den Füßen, der Wirbelsäule und natürlich auch mit den Sexualorganen. Er ist auf eine Art der (muskuläre) Boden unserer Haltung, innerlich und äußerlich.
In dem Kurs lernen wir, die drei einzelnen Muskelschichten differenziert anzusteuern und zu stärken. Dazu arbeiten wir mit inneren Bildern und Übungen aus dem Yoga und Qi Gong. Ein starker Beckenboden lässt uns innerlich und äußerlich aufrichten, uns kraftvoller durchs Leben wandern, Treppen steigen, befreit und sorgenfrei Lachen, beugt Senkungsbeschwerden vor. Let`s do some BEYO!
 
Zielgruppe
Der Schwerpunkt liegt auf Kräftigung bei Senkungs- und/oder Blasenproblemen, wie unwillkürlicher Harnabgang, Menopausen-Wechselzeit-Ladys.

Voraussetzungen
Du benötigst eine dreiviertel Stunde Zeit für Dich, eine Yoga-Matte, einen Hocker, eine Decke und einen kleinen (Meeres-) Schwamm.
Für einige Übungen benötigst Du eine Ballblase, diese kannst Du hier bestellen. Größe 5 eigenet sich sehr gut für das BEYO Training.
An Vorkenntnissen brauchst Du nichts, gut ist wenn Du gerne visiualisiertst.
Dein Computer muss Zoom akzeptieren/kompatibel sein.

Kursinfos
Der Kursinhalt ist aufeinander aufbauend, daher kann nicht quereingestiegen werden.
Eine kostenpflichtige Probestunde ist nur zum ersten Termin eines jeden Kurses, einmalig pro Person, möglich.
Die Kurse fangen pünktlich an.
Ihr könnt Euch ab 10 Minuten vor Kursbeginn einwählen (Zoom-Warteraum). Ist der Kurs gestartet, kann nicht mehr in den Kurs eingetreten werden. Ich bitte um Verständnis.
Language: If you need english spooken course, please contact me.

Termine

Mittwochs von 18.30-19.15h, 5 Termine 50.-€
20.4.22-18.5.22
1.6.22-29.6.22

Sommerclub: Jeweils fünf Tage morgens um 8.00 h BEYO, 45 Minuten, 50.-
  • 01.-05.07.22
  • 01.-05.08.22


Anmeldung
Melde Dich bitte per Email, mit Nennung des Kurstermins an. Danach erhältst Du eine Bestätigungsmail mit der Kontoverbindung/Paypal Konto und nach Eingang der Kursgebühr den Link zum Kurs.
Anmeldung an info@chisalon.de

Kosten

Die Kurse haben fünf aufeinander folgende Termine. Ein Kurs kostet 50.-.
Der gewählte Kurs wird vorab gezahlt. Ein Übertrag bei Versäumnis in einen anderen Kurs ist nicht möglich.
Meine BEYO Angebote finden in Kooperation mit dem Berufsverband LACHESIS, 10% für Mitfrauen! (45.- 5Termine/27.- 3 Termine) statt.

Einzeluntericht
Einzeluntericht, 45 Minuten, für Frauen und Männer gebe ich zu gezielten Problemen:Hüftgelenkproblematiken, Ganganleitung, Blasenverschluss, OP-Problemen (Prostata), aber auch bei Inkontinenz und einfach dem Wunsch, die Übungen lieber 1:1 machen zu können. Diese Stunden kosten pro Termin 70.-, empfehlenswert sind drei Termine um die Übungen zu verfestigen (drei mal Einzeluntereicht: 180.-).
Zur Terminvereinbarung bitte eine mail an info@chisalon.de

Haftung
Die Kurse werden in eigener Verantwortung ausgeführt, die Kursleitung haftet nicht für (evtl.) auftretende Schäden.

Herzlich
Heike

Heike Brunner hat 2019 die Zertifizierung zur BEYO Trainerin bei Bali Schreiber in Nürnberg abgeschlossen.  Hier können die Übungen auch als Karteikarten bestellt werden, so dass Ihr nach den Kursen damit weiter üben könnt.
CHISALON
Naturheilpraxis
info@chisalon.de
Zum Buddha werden
Die auch den Wolken gleich sind:
Die Lotusblüten

Boryu
Chisalon Naturheilpraxis
Lehmbruckstr. 26
10245 Berlin
Oberbaum City
Zurück zum Seiteninhalt